1.Mannschaft-Archiv-2009-2010

1. Mannschaft   Saison 2009/2010
Bezirksliga Gruppe 15



 

30.05.2010: Fußball-Bezirksliga 15:

1. Mannschaft schafft Klassenerhalt am letzten Spieltag


VfB Annen - SV Wacker Obercastrop 2:4 (1:0)

VfB Waltrop - DJK SF Nette 1:2 (0:0)

 

Live-Ticker

Annen ist abgestiegen - Nette ist gerettet

WITTEN Der VfB Annen ist der vierte Absteiger aus der Fußball-Bezirksliga 15. Die DJK SF Nette indes ist gerettet. Dabei hatte es zwischenzeitlich ganz anders ausgesehen. Wie genau - das könenn Sie hier in unserem Abstiegs-Live-Ticker noch einmal nachlesen.Von Alexander Füten und Björn Althoff

Auszug aus den letzen 30 Spielminuten des Live Ticker der

 




 

03.02.2010
BL 15 WF: SF Nette

Mit Dong Joon Kim gegen den Abstieg


Die DJK Sportfreunde Nette haben Dong Joon Kim verpflichtet. Der Offensivspieler kommt von Ligakontrahent Wacker Obercastrop zu den abstiegsbedrohten Sportfreunden.

Kim soll den Angriff des Tabellenvierzehnten verstärken und für die nötigen Tore sorgen.



Artikel © www.reviersport.de

 



 

07.01.2010

BL 15: Nettes Neuer

Paukenschlag: Köhler beerbt Heitmann

 
Eine kleine Sensation halten die SF Nette für die Konkurrenz parat. Ab nächsten Sonntag tritt Andreas Köhler die Nachfolge von Ex-Trainer Michael Heitmann an.
Köhler war schon für den ehemaligen Landesligisten Phönix Eving tätig, dürfte den Meisten allerdings von seiner letzten, ernsthaften Station bekannt sein. Die hatte er vor zwei Jahren bei den Damen der SG Lütgendortmund, damals immerhin Zweitligist.

Köhler setzte sich schlussendlich erfolgreich im Fernduell gegen Christian Bonefeld (letzte Station: BW Huckarde) durch. „Ich denke, dass es auch mit Christian Bonefeld gepasst hätte“, verriet Nettes Geschäftsführer Norbert Heß am Telefon, „aber Andreas’ Gesamtpaket hat einfach gestimmt“.

Insgesamt habe es vier interessante Bewerber gegeben, darunter auch Oliver Harder, der erst letzte Woche dem Bezirksliga 8-Vertreter SuS Derne den Rücken gekehrt hatte, so Heß. Doch der interne Vorab-Filter ließ nur Bonefeld und Köhler durch die Maschen. Beim Duell der Finalisten hatte dann Köhler letztlich die Nase vorn.
 

 

 


 


               Seniorenabteilung bedankt sich für Bälle und Anzüge



Die Seniorenabteilung bedankt sich für 20 neue Trainingsbälle die durch Gerd Grzegorzcyk und Hansi Wrzalka gespendet wurden.

Außerdem bedanken wir uns für die Anschaffung neuer Trainingsanzüge für unsere Seniorenmannschaften bei der RAG Bildung. Unser ganz besonderer Dank gilt unserem Vereinsmitglied Frank Bielawski für die Vermittlung des Kontaktes und Uwe Bellgardt und Herrn Marque von der RAG Bildung.


 
      
 


  

  zurück

 

            Damen             Ergebnisse Spielklassen Sponsoren Vereinsecho Vereinslokal
Termine LeitbildJunioren Trainingszeiten Chronik Vorstand 1.Mannschaft 2.Mannschaft
Alt-Herren A-Junioren B-Junioren C_Junioren D_Junioren E-Junioren F-Junioren
Mini-Kicker Chronik_Jugend Links Fotos Mannschaften Home Fußballregeln
Mädchen (NEU) Der Spieltag Wetter    Onlinespiel 

Tippspiel

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!