Alt-Herren-Mannschaft

Alt-Herren-Mannschaft im Spieljahr 2009/2010

 zum Team gehören:

Betreuer Georg Methling, Michael Lösbrock, Andy Maibach,Thomas Fechner, Markus Bröcking, Ralf Dolz, Andreas Stanitzek, Frank Kargels, Toni Kensbock, Roberto Kamenz, Timo Zey, Stefan Land, Volker Böcker, Frank Hemkemeier, Olaf Diego Hoffmann, Martin Bierhoff, Helmut Kieller, Thorsten Stellmach,
Frank Bielawski, es fehlen Gerd Szesny, Heinz Schäfer,
 Carsten Knop

 

 

 

Betreuer ist Schorsch Methling

 

 



 

 


Liebe Jugendliche,

 

heute möchte ich auch die Altherren-Mannschaft unseres Vereins vorstellen. Im den vergangenen Jahren sind wir sehr erfolgreich gewesen, in 10 Spielen 37 Tore geschossen bei nur 18 Gegen-treffern und nur ein Spiel verloren. Das erste Spiel im neuen Jahr wurde ebenfalls gewonnen. Auf dem Foto werdet ihr mehrere Spieler erkennen, die heute als Trainer oder Betreuer fungieren. Zum Beispiel Pepe Heinrici, der im Gleichschritt mit Gerd  Szesny mit 9 Treffern „Goalgetter“ geworden ist. Insgesamt haben alle Akteure hervorragende Spiele gezeigt.

 

 

 

Wie ist das möglich? Fast alle Spieler haben – wie Ihr – bei den Sportfreunden aus Nette ihren Werdegang begonnen, haben Kameradschaft gelernt, Freunde gewonnen und miteinander Spaß gehabt. Sie haben ihre Trainer und Betreuer akzeptiert und die DJK Nette als ihren Verein betrachtet. Die DJK Sportfreunde Nette wurde ihre 2. Familie. Nicht alle haben von der Jugend bis heute durchgespielt; einige haben auch mal den Verein gewechselt. Doch wie ihr seht, sind alle in den „Schoß der Familie“ zurückgekehrt.

 

 

Die Freude am Spiel mit dem Ball (der Kugel) hatten sie eh nie verloren. Was ich sagen will: Habt Spaß beim Spiel ! Lernt von euren Trainern ! Akzeptiert eure Mitspieler ! Seid Kameraden ! Zeigt euch stark als Sportfreunde der DJK- Familie Nette ! Übrigens, ich bin Stolz auf die Leistung der Alt-Herren und darauf, ihr Betreuer sein zu dürfen. Sie gleicht einem eingespielten Orchester, deren Dirigenten, Nils und Bigger, die Solisten hervorragend einsetzen, mal forte, dann fortissimo und dann im fulminanten Finale zu enden. Nicht jeder kann hier genannt werden, doch alle sind gleichwertig in einer gelungenen Orchesterbesetzung.
In diesem Sinne


mit sportlichem Gruß

 

 

Euer Betreuer „Schorsch“ Methling

 

 

 

 

Altherren – Jahresbericht 2005/2006

Im letzten Jahr nicht ganz so erfolgreich, wurde die Saison trotzdem noch positiv abge-schlossen. Zwei verletzungsbedingte Ausfälle, Rüdiger Haumann und Stefan Land, haben uns spielerisch ein wenig zurückgeworfen. Besonders Stefan Land, der trotz der schweren Verletzung und der dadurch bedingten Spielausfälle noch Torschützenkönig wurde, fehlte als Spielerpersönlichkeit und Antreiber. Glückwunsch Stefan !

Zu unseren Highlights zählen immer wieder unsere Feten und Fahrten. Dies verdanken wir dem Engagement unseres Dirigenten „Bigger“, der unser Ensemble immer wieder zu Höchstleistungen treibt und die Fahrten hervorragend organisiert.

Sein Zauberwort heißt: „crescendo“. Da er Opernfan ist, hat er mir dies übersetzt mit: „wachsend – allmählich stärker werdend“.

Dies wünsche ich uns allen. Ein „Dankeschön“ noch an unsere Frauen. Sie stehen uns treu zur Seite und unterstützen uns an allen Ecken und Kanten. Wir lieben Euch dafür.

 

Euer Coach

Schorsch

 

 

 

  


 

Altherren-Turnier im Sommer 2007

 

 

  

„Alt-Herren“-Mannschaft

  

Danke an die Alt-Herren Mannschaft der DJK SF Nette.

Sie spendete 35,00 Euro ihrer Prämie, die sie beim Turnier
des FC Nette errungen hat, an die Jugendabteilung.

Weiter so!







Alt-Herren-Mannschaft im Spieljahr 2006/2007

Markus Bröcking, Volker Böcker, Olaf Grausam, Dirk Händel, Norbert Heß, Robert Kamenz, Anton Kensbock, Carsten Knop, Lutz Kollin,  Michael Kilian, Michael Lösbrock, Stefan Land, Ingo Müller, Gerd Szesny, Ismael Özkuzucu, Rüdiger Haumann, Christian Karkosch, Nils Heimann, Horst Holzapfel, Frank Hemkemeier


 

 

 

 Alt-Herren-Mannschaft im Spieljahr 2003/2004

h.l.: Karsten Knop, Wolfgang Lange, Dirk Händel, Pepe Heinrici, Norbert Heß, Nils Heimann,
Aladin Güvenates, Robert Kamenz, Anton Kensbock, George Methling

v.l.: Ingo Müller, Ismail Isucucu, Ogün Yilmaz, Horst Holzapfel, Christian Hinze, Henning Rose





Berichte



 

 

           Damen            Ergebnisse Spielklassen Sponsoren Vereinsecho Vereinslokal
Termine LeitbildJunioren Trainingszeiten Chronik Vorstand 1.Mannschaft 2.Mannschaft
Alt-Herren A-Junioren B-Junioren C_Junioren D_Junioren E-Junioren F-Junioren
Mini-Kicker Chronik_Jugend Links Fotos Mannschaften Home Fußballregeln



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!