E1-Junioren - Berichte Saison 2009/2010 -


 Berichte

 

E1-Jugend im Oktober 2009
  
Zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen lautet die bisherige Bilanz der E1-Sonderklassenmannschaft, die einen Mittelfeldplatz in ihrer Liga einnimmt. Da bisher eher gegen die oberen Mannschaften gespielt wurde, kann man davon ausgehen, dass noch einige Siege und Punkte auf das Konto der Mannschaft kommen. Das Team besteht zum größten Teil aus der letzt jährigen E2, die sich in der vorhergegangenen Saison beachtlich in der 1.Kreisklasse geschlagen hat und als bester Jungjahrgang die Saison beendete.

Die E1 nahm außerdem in diesem Jahr am hochkarätig besetzten Turnier des SuS Kaiserau teil, bei der man in der Vorrunde auch gegen einige Topmannschaften gewann. Im Viertelfinale angekommen hatte man dann sehr viel Pech. Trotz Spielüberlegenheit kam man nicht über ein Unentschieden hinaus und musste ins Elfmeterschießen. Hier hatte der Gegner die etwas besseren Nerven und gewann somit. Die Kinder können trotzdem sehr zufrieden sein, da sie auf ungewohntem Terrain zurechtkommen mussten und eine tolle Leistung boten.




zurück



            Damen             Ergebnisse Spielklassen Sponsoren Vereinsecho Vereinslokal
Termine LeitbildJunioren Trainingszeiten Chronik Vorstand 1.Mannschaft 2.Mannschaft
Alt-Herren A-Junioren B-Junioren C_Junioren D_Junioren E-Junioren F-Junioren
Mini-Kicker Chronik_Jugend Links Fotos Mannschaften Home Fußballregeln
Mädchen (NEU) Der Spieltag Wetter    Onlinespiel 

Tippspiel

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!