Pfarrer Huneke

 

 

 

Trauer um Pfarrer Heinrich Huneke

 

Die katholische Pfarrgemeinde St. Josef und DJK SF Nette trauern um ihren ehemaligen Pfarrer und geistlichen Beirat Heinrich Huneke. Der Geistliche und DJK-Freund verstarb am Freitag, den 14.10.2005 im Alter von 82 Jahren in seiner Heimatstadt Bad Driburg. Pfarrer Huneke war von 1966 bis 1993 Gemeindepfarrer und geistlicher Beirat der DJK SF Nette. In der Gemeinde und in unserem Verein hat Pfarrer Huneke sehr segensreich und aufopfernd gewirkt. Ohne sein Mitwirken würde es die DJK Nette heute wohl nicht mehr geben. Er half uns aus einer großen Kriese in den 70-er Jahren.  

 

 

 

 

 


                   Pfarrer Huneke, geb. 12.06.1923, gest. 14.10.2005

 

 

 

Pfarrer Huneke's Markenzeichen war die Baskenmütze. Der Geistliche war Tag und Nacht für jeden in seiner Gemeinde da. Die meisten seiner Wege absolvierte er auf dem Fahrrad. Die Beisetzung fand am Mittwoch, dem 19.10.2005 in Bad Driburg statt. Wir werden ihn immer dankbar in Erinnerung halten.

 

 

Bernard Beermann (Geschäftsführer)

 

 

 

 

zurück

 

 

                            ErgebnisseSpielklassenSponsorenVereinsechoVereinslokal
TermineLeitbildJuniorenTrainingszeitenChronikVorstand1.Mannschaft2.Mannschaft
Alt-HerrenA-JuniorenB-JuniorenC_JuniorenD_JuniorenE-JuniorenF-Junioren
Mini-KickerChronik_JugendLinksFotosMannschaftenHomeFußballregeln

Mädchen (NEU)TurniereGlückwünsche    
Der SpieltagWetter Downloads Onlinespiel 

Tippspiel



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!