Vereinsjugendtag 2005

 

 

 

 

Vereinsjugendtag am 10.04.2005

 

 

Nach der Jahreshauptversammlung im März (siehe Bericht im letzten Vereinsecho) fand der Vereinsjugendtag am 10. April 2005 im Vereinslokal -Sportklause- statt. Die Sitzung wurde durch den Jugendleiter Wolfgang Lange eröffnet.

 

Norbert Heß verlas den Geschäftsbericht der Jugendabteilung. Im Anschluss wurde von Ihm im Sinne der Jugendabteilung ein großer Dank an alle Helfer für die in diesem Jahr zum erstenmal ausgetragenen Hallenstadtmeisterschaften ausgesprochen, wobei Inge Jakmann besonders hervorgehoben wurde. Desweitern konnte er auf Grund seiner guten Kontakte zu Sponsoren und älteren Ausrichtern uns ein Lob aussprechen, dass die Organisation der Jugendabteilung vorbildlich abgelaufen ist.

 

Der Kassenprüfer Gerd Szesny bescheinigte der Jugendabteilung eine vorbildlich geführte Kasse und bedankte sich dabei ganz besonders bei unserem Kassierer Karl Hosenfeld, der daraufhin einen gehörigen Applaus aller Beteiligten erfahren durfte.

 

Zum Versammlungsleiter wurde Gerd Szesny vorgeschlagen und von allen Beteiligten einstimmig gewählt, dieser führte dann die Versammlung bis zur Wahl des Jugendleiters fort.

 

Der Jugendvorstand wurde einstimmig entlastet.

 

Für die Position des Jugendleiters wurden Wolfgang Lange und Robert Kamenz vorgeschlagen, wobei Robert Kamenz sofort signalisierte für diesen Posten nicht verfügbar zu sein. Wolfgang Lange wurde daraufhin mit einer Gegenstimme zum Jugendleiter gewählt und übernahm mit seiner Bestätigung die Leitung der weiteren Wahlen.

 

Zum Geschäftsführer wurde Dirk Händel vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

 

Zum Kassierer wurde Karl Hosenfeld vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

 

Als weitere Beisitzer wurden Peter Heinrici, Robert Kamenz, Christian Hinze und Klaus Müller vorgeschlagen und nach dessen Bestätigung in Blockwahl einstimmig gewählt.

 

Als Jugendsprecher wurden Pascal Mansmann und Stefan Fels vorgeschlagen und nach dessen Bestätigung einstimmig gewählt.

 

Da unter Punkt "Verschiedenes" keine weiteren Eingaben vorlagen, konnte der Vereinsjugendtag beendet werden.

 

 

 


vorne v.l.:                        Karl Hosenfeld, Dirk Händel, Wolfgang Lange, Robert Kamenz
hinten v.l.: Christian Hinze, Pepe Heinrici, Klaus Müller, Pascal Mansmann, Stefan Fels

 

 

zurück

 

 

 

            Damen             Ergebnisse Spielklassen Sponsoren Vereinsecho Vereinslokal
Termine LeitbildJunioren Trainingszeiten Chronik Vorstand 1.Mannschaft 2.Mannschaft
Alt-Herren A-Junioren B-Junioren C_Junioren D_Junioren E-Junioren F-Junioren
Mini-Kicker Chronik_Jugend Links Fotos Mannschaften Home Fußballregeln
Mädchen (NEU) Der Spieltag Wetter    Onlinespiel 

Tippspiel

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!